Galerie

Ein herzliches Willkommen in unserer Galerie!


Wir können viel schreiben, doch Bilder sagen mehr über das täglich bunte Treiben in unserem Familienzentrum aus als Worte. Dies war uns Anlass genug, Euch in unserer Galerie eine Bilderauswahl als Inspirationen bereitzustellen. Wir freuen uns, wenn sie Anregung für Euch ist, auch zu Hause mit der ganzen Familie kreativ zu sein. Momentan arbeiten wir fleißig an der Erweiterung unserer Fotos (Es sind noch unzählige, die sortiert und eingestellt werden wollen...), so dass sich ein wiederholter Besuch lohnt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.
Inspirationen aus unseren Kreativkursen.
Inspirationen aus unseren Ernährungskursen
Inspirationen aus unseren Elternabenden.
Inspirationen aus unseren jährlichen Veranstaltungen.
Inspirationen aus unseren Kleinprojekten.
Share by: